Fachärzte für Orthopädie und orthopädische Chirurgie

Ich arbeite eng mit den Ärzten Dr. Zembsch und Dr. Buchleitner des Gelenk Zentrum Hietzing zusammen und kann bei fachlichen Fragen - vor allem im Bereich der oberen und unteren Extremität - jederzeit Rücksprache halten.

 

Vor allem mit Dr. Raphael Scheuer und Dr. Jörg Holzapfel, mit welchen ich auch im Orthopädischen Spital Speising, dort vor allem im Rahmen des Wirbelsäulenzentrum, eng zusammenarbeite. Bei Fragen oder Auffälligkeiten halte ich jederzeit Rücksprache und kann mich auf  Ihre Erfahrung und Fachkompetenz jederzeit verlassen.

Mit Dr. Leitner arbeite ich schon lange und sehr gut aufgrund meiner Tätigkeit in der konservativen Abteilung des Orthopädischen Spitals Speising zusammen. Besonders bei Patienten mit Symptomen im Bereich der Wirbelsäule besteht eine ausgesprochen enge Zusammenarbeit.

 

 


Orthopädisches Spital Speising

 

Knapp 10 Jahre lang durfte ich Teil des physiotherapeutischen Teams des Orthopädischen Spital Speising sein. Aufgrund dessen kenne und schätze ich die dortigen Therapeuten und Ärzte sehr. In diesem Zusammenhang darf ich auf die Seite www.speisinger-physios.at verweisen, auf welcher sie freiberuflich tätige Kollegen finden, welche im Orthopädischen Spital Speising arbeiten oder gearbeitet haben.


Physiotherapeuten

Nach Bezirken sortiert:

 

Jakob Huber

         1030 Wien, Rochusgasse 17

         Tel.: 0660 61 64 68 5

        

Anna Auer

1130 Wien, Lainzer Straße 16, Gelenkzentrum Hietzing

Tel.: 0676 33 55 322

 

Julia Elssa Krajanek

1130 Wien, Speisinger Straße 109, Gesundheitspark Speising

Tel.: 0699 11 68 78 42

 

Jennifer Schuster

1130 Wien, Lainzer Straße 16, Gelenkzentrum Hietzing

Tel.: 0664 410 58 44

 

Eszter Nagy

1140 Wien, Hütteldorfer Straße 257c/3, Ordination Medic

Tel: 0699 18 33 7272

 

Mathias Zlabinger

1140 Wein, Hütteldorfer Straße 257c/3, Ordination Medic

Tel.: 0670 777 888 9

 

Physio Loft Vienna

1200 Wien, Leystraße 127/29

Tel.: 0660 537 95 75

online Terminvereinbarung möglich

 

Freiberuflich tätige Kollegen, die im Orthopädischen Spital Speising arbeiten oder gearbeitet haben, finden Sie auch unter www.speisinger-physios.at


Sport

Seit über 7 Jahren trainiere ich mit dem Team Ostermann. Neben viel Erfahrung mit den klassischen Verletzungen im Rahmen des Kampfsportes, kann ich bei Patienten aus anderen Kampkunst- und sportarten auf die eigene langjährige Erfahrung und die umfassende Technik-Expertise meiner Trainerin und meines Trainers zurückgreifen, um so eine optimale sportspezifische Rehabilitation zu gewährleisten.

Michaela Fries, Inhaberin des Pilates Apartment, ist eine hochqualifizierte und engagierte Pilates-Trainerin

und Tänzerin. Ich arbeite schon seit Jahren mit Ihr im Rahmen der Patienten-Nachbetreuung eng und erfolgreich zusammen.